Einzeltraining Frauen

Deine Vorteile:

  • du hast eine individuelle Trainingszeit
  • du hast keine Wegezeit
  • dein Kind/ deine Kinder sind dort wo sie sich am wohlsten Fühlen: zu Hause bzw. im Kinderwagen oder in der Trage
  • du kannst effektiv und individuell trainieren
  • du brauchst dich nicht um eine Betreuung für dein Kind/ deine Kinder bemühen

Es gibt viele Gründe weshalb ein Einzeltraining effektiver bzw. für dich das bessere Training ist als ein Kurs:

Findest du nicht die Zeit, einen Kurs zu besuchen?
Ist es dir zur anstrengend, einen Kurs mit deinem Kind zusammen zu besuchen?
Hast du vielleicht auch mehrere Kinder zu Hause und würdest die Schlafenszeit lieber für ein Training nutzen?

Wir besprechen gemeinsam deine Bedürfnisse und erstellen zusammen individuellen Trainingsplan für dich – von Rückbildung bis zur Kräftigung nach der Rückbildung, Verbesserung der allgemeinen Fitness oder Gewichtsreduktion.

Gerne kannst du auch ein Einzeltraining bei mir buchen und ich komme zu dir nach Hause, wir treffen uns online oder in der Natur. Wir lernen uns erst einmal kennen und besprechen deine Ziele.

Kosten

70,-€/Stunde + eventuelle Fahrtkosten

Bei Einheiten für 45 min oder mehr als 60 min, oder wenn du keinen passenden Termin findest, stelle mit eine separate Anfrage.

nach oben