Massage

Petra Kapteina - Massage in Potsdam

„Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen… nur fühlen.“

Hallo zusammen,

ich bin Petra Kapteina und biete seit Anfang November in den Räumen der „Körpermitte Potsdam“ eine Möglichkeit, sich eine wohltuende Auszeit zu gönnen.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Krankenschwester und als Mutter von 5 Kindern war es mir schon immer wichtig, neben vielen Gesprächen einen zusätzlichen Weg der Kommunikation und des „Zeit schenkens“ zu finden.

Mit einer ersten Berührung werden wir ins Leben gehoben, fühlen uns behütet, spüren Vertrauen und Geborgenheit, können uns fallen lassen und werden gehalten – können entspannen und gesunden.

Massage ist eine Möglichkeit, Körper und Geist in Balance zu bringen.

Beginnend mit einer Tasse Tee biete ich an:

  • ganzheitliche Massage (Rücken,Gesicht,Beine,Füße) oder Teilkörpermassage (Rücken,Gesicht)
    Durch verschiedene Massagegriffe (Streichen, Drücken, Kneten, Schütteln…) wird das Gewebe gelockert und zur Entgiftung angeregt, die Durchblutung der Haut gefördert und eine entspannende Wirkung des Körpers erzielt.
  • Fußreflexzonenmassage
    Durch gezielte punktuelle Massage der Reflexzonen am Fuß kann der Körper in seiner Ganzheit angesprochen werden. Es wirkt stimulierend auf die Organe, den Stoffwechsel   und ausgleichend auf Körper und Geist.
  • indische Warmölmassage
    Hierbei handelt es sich um eine sowohl körperliche, als auch energetische Massageform.
    Durch leichte Massagegriffe und das Umkreisen der Gelenke kommt die Energie wieder ins Fließen und ein Ausgleich auf allen Ebenen ist möglich.    

Mit einer Wohlfühlmassage kannst du dir selbst und deinen Lieben etwas Gutes schenken.
Alle Angebote sind auch als Gutschein erhältlich.

In Vorfreude auf viele Begegnungen

Petra Kapteina
0176 – 43329140

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem Newsletter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.